Was macht euch das Leben leichter

Dagmar, Mittelfranken, Montag, 13. Juni 2022, 21:06 (vor 677 Tagen) @ KAtharina

Vieles wurde schon erwähnt:
Mir hilft Sonnenbrille plus Käppi oder Sonnenhut; auf jeden Fall schön abdunkeln bei heller Sonne.
Gutes Licht - im Winter gerne die Tageslicht-Lampe.

Verständnisvoller Partner, liebe Freunde, die Ängste und Sorgen mittragen und verstehen, und wo ich mich anlehnen kann.

Zur Zeit nehme ich Aconitum-Globuli, weil ich richtige Angst hatte um mein einziges, auch angeschlagenes Auge, und nicht mehr schlafen konnte. Die haben gut getan.

Auch Bachblüten-Notfalltropfen, z.B. bei den Avastin-Spritzen, beruhigen mich gut.

Und meditieren, Qigong, entspannen, im Wald sein, nicht lesen müssen - Hörbücher hören.

--
THINK PINK :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum