Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 13. Juni 2022, 20:09 (vor 655 Tagen) @ Pauli

Hallo Pauli,

jetzt hast Du nix geschrieben, wie lange die Laserei her ist.
Dass Dir die Ärzte da raten in der Nachzeit nicht ins Flugzeug zu steigen, finde ich persönlich verantwortungsvoll.

Und prinzipiell ist es ja schon mal gut, dass Deine momentande Ärztin, das als unkompliziert einschätzt.

Ist natürlich die Frage wie lang das her ist, und wie Deine generelle Augensituation ist.

Zum Kopfstand würde ich persönlich sagen: Niemals! Nicht mit vorbehandelten Augen. Halte ich persönlich wegen dem Druck für zu riskant.

Kommt ja auch drauf an, ob Du noch den Glaskörper hast, und der mechanisch an der NH zieht, wenn es doof kommt.

Ein Leben ohne Kopfstand ist sicherlich machbar und auch sinnvoll. Dafür erhöhst Du Deine Chanchen sehend zu bleiben.

Fliegen musst Du selbst entscheiden.

Ich mache es nicht mehr, solange ich mich drum rum winden kann, das ist bei jedem Unterschiedlich.

Vielleicht holst Du Dir dazu eine weitere Meinung ein und schaust dann, wie es Dir damit geht.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum