Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

Pauli, Dienstag, 14. Juni 2022, 09:42 (vor 676 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen, ich bin 2013 gelasert und würde gerne eine Inversionsbank wegen meiner Rückenprobleme nutzen. Das ist quasi ein Kopfstand, aber nicht aus Langeweile.Zu den Löchern kam es wegen Kurzsichtigkeit, wurde aber zunächst nicht erkannt und behandelt obwohl ich alles so gesehen habe als sei es voller Ruß.
Mir sagten mehrere Ärzte kein Trampolin, Fahrrad fahren usw. und zwar dauerhaft. Daran hielt ich mich und bis jetzt ging es gut. In der Uniklinik Münster sagte man mir, es könne irgendwann reißen schon wenn ich mich in einen Stuhl setze.
Mein Arzt jetzt meint ich könne einfach alles tun, so groß seien die Erschütterungen beim Fahrrad fahren nicht, aber ich finde es leichtsinnig und werde auch nicht ins Flugzeug steigen. Danke für Deine Rückmeldung, hat mir geholfen mein mulmiges Gefühl besser einzuschätzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum