Nachstar

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 20. Juni 2022, 13:52 (vor 648 Tagen) @ nickylea
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 20. Juni 2022, 13:57

Hallo Nicole,

als Du ins Forum kamst, konnte ich Dir einige Fragen beantworten, jetzt Du mir....:-)

Ich denke aber auch für die, die nach uns kommen,wäre das ev. eine Hilfe, wenn Sie das hier finden.

Daher schreibe ich noch einige Schlagworte unten rein, für die Suchfunktion.
Ich hoffe, auch Andere, die hier still mitlesen, teilen ab und an ihre Erfahrungen.

Wenn ich mir das so ansehe, wie Augen-OPs, besonders Linsen-OPs so beworben werden, die möglichen Probleme fallen da nach meinem Gefühl eher unter den Tisch.

Und immer wieder bin ich doch eher sehr traurig und auch genervt, wenn die Patienten, so wie Du, ihre Diagnostik selbst zahlen müssen, um eine Behandlung überhaupt erst möglich zu machen.

Ministerien und Geld haben wir ja eine Menge, und es wird so viel Geld in unserem "Gesundheitssystem" umgesetzt, aber um ein Ödem diagnostiziert zu bekommen, musst Du es selbst zahlen.

Damit eine passenden Behandlung überhaupt eingeleitet werden kann.

Das ist schon ein sehr merkwürdiges System, was wir hier haben...

Ich hoffe, die Tropfen schlagen an, Ödeme scheinen ja sehr lange dauern zu können, das hab ich hier auch schon irgendwo mal gelesen.

Auf jeden Fall bin ich ein bisschen vorbereitet, hoffe aber, dass ich noch lange lange lange mit meinem mäßigen Nachstar rumkomme....

Dann lieber Halos um die Lichtquellen und Milchglas-Effekt.

Ich hoffe ich kann das noch weiter aussitzen.

Lieben Dank für die Antwort und ich wünsche Dir gute Besserung und einen einigermaßen stressfreien Umzug.


Schöne Grüße
Doreen

Nachstar, Nachstarlaserung, Visusabfall, Druckanstieg nach Nachstarlaserung, Makulaödem, Nepfanac, Nevanac, verändertes Farbsehen bei Ödem, verändertes Farbsehen nach Laserung, Farbsehen nach Nachstarlaserung, Netzhautödem, Diagnose Ödem nach Nachstar-Laserung. OCT nach Nachstarlaserung, schlechtes Sehen nach Nachstarlaserung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum