Ich sehe Blitze …

nickylea @, Hessen, Freitag, 01. Juli 2022, 22:59 (vor 658 Tagen) @ nickylea

Hallo,

auch hier gibt es ein Update.
Bei Begutachtung meines OCTs in der Klinik hat die Assistentsärztin beiläufig erwähnt das der Glaskörper abgehoben ist. Anfang April war der ja noch fest angehaftet.

Da musste ich natürlich nachhaken.
Der Glaskörper hängt wohl noch über der Papille, ansonsten ist er wohl abgelöst.

Ich habe weiterhin Blitze, die letzten Tage wieder mal mehr. Die Trübungen sind auch unverändert da, allerdings hatte ich da zwischendurch mal 1-2 Tage wo ich dachte sie wären ganz weg.

Die Blitze können noch Wochen- bzw. Monatelang auftreten wurde mir gesagt. Das ist ja auch das was man immer wieder hört.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum