Hintere Glaskoerper Abloesung

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Samstag, 09. Juli 2022, 06:46 (vor 656 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

das mit dem Leitungsnetzwerk hat etwas anders funktioniert. In einer Hauswasseranlage muss regelmässig alle 24 Stunden der Warmwasserboiler, Speicher auf über 70 Grad erhitzt werden, das verursacht dann das es relativ keimfrei bleibt.

Auch wenn Leitungen länger nicht gebraucht werden, müssen diese gereinigt und gespült werden. Mein Nachbar war damals bei der städtischen Wasserversorgung, daher habe ich diese Infos.

Das Wasser in der Waschmaschine war also im Normalfall schon mal so warm und es besteht kein Risiko, noch dazu wird ja selten mit vorgewärmten Wasser gewaschen.

Dennoch sollte sich deine Mutter untersuchen lassen, ich würde auch diese Studie als Information mit zum Arzt bringen. Mein A.A. hat davon nichts gewusst.

Ich drücke Euch die Daumen, das es nicht dazu gekommen ist, man muss auch mal Glück haben!

Viele Grüße Norbert

--
Ihre Floater müssen WIR im Auge behalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum