Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 10. Juli 2022, 16:50 (vor 648 Tagen) @ Bernbiker

Nachtrag zum Thema....

Tja Zufälle gibts....:-| Meine Mutter war vor 10 Tagen beim Augenarzt, weil sie plötzliche "eine Blase" im Auge hat.

Ich konnte wegen Besucht bei Ihr nicht lange sprechen, vermute aber, sie meint eine Bindehautzyste.

Die Äugenärtztin war ungehlaten, weil sie nicht wusste, dass meine Mutter schon seit einem Jahr Cortinson kriegt, nun hat die Mam einen Termin für eine OP bekommen.....


Der Druck wurde allerdings nicht gemessen... Trotz Cortison nicht. Ich vermute, weil es keine Kassenleistung ist.

Also wird sie sich jetzt auf meinen Anstoss hin, einen Termin für eine Selbst-zahler-Augendruck-Messung geben lassen...

Ich kann wie oft, wenn ich mir unser Gesundheitssystem ansehe, nur mit dem Kopf schütteln...echt, man da weiß aber links nicht, was rechts macht....

Ich bin aber, froh, dass sie sich hoffentlich untersuchen lassen kann und der Druck beobachtet wird..., auch wenn Sie es selbst bezahlt. Das ist ja wichtig....

Vielleicht konnte ich, durch den Austausch hier, meine Mutter vor Spätfolgen soweit es möglich ist, bewahren...., auch, wenn jetzt am Auge was los ist....

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum