Bindehautzyste / Zyste im Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 12. Juli 2022, 10:57 (vor 626 Tagen) @ Bernbiker

Hallo Norbert,

Dankeschön für die Info. Deinen anderen Link habe ich Mum ausgedruckt und zugeschickt.


...eine erste Punktion beim A.A. war nach Betäubungstropfengabe völlig schmerzlos, aber erst die Medikamente haben es beendet. Alternativ stand eine Laserbehandlung im Angebot.

Ich habe auch gelesen, dass es eher als harmlos angesehen wird.

Allerdings hat die AA gleich schon Papiere für OP fertiggemacht..... das find ich ja nicht so gut.

Mein Vertrauen in Ärzte ist, doch etwas beschädigt...

Und da es ja verschiedenen Ansätze gibt, wie Du auch es schreibst, möcht ich lieber nicht, dass da gleich mit OP scharf geschossen wird....

Mal sehen was die Mutter erzählt wie der nächste Besuch verlaufen ist.

Ich würde da auch erst mal milde Mittel versuchen...Salbe, Salbeikompressen, Ruhe...

Ev. Punktion... Kommt ja drauf an, wie der Arzt das so sieht..

Ich werd mal komplementäre Sachen mit ihr besprechen, vielleicht kommt sie ohne Eingriff davon...

Wenn man erst mal am Auge anfängt..., zieht das hoffentlich nicht blöde Sachen nach sich nach....

Danke für die Antwort...

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum