Flächenheizung Infrarotstrahlung C

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 15. Juli 2022, 15:14 (vor 645 Tagen) @ Werner

Hi Werner,

das habe ich beim ersten Kurz-Ãœberblick gefunden...

Hier geht es um die Strahlungarten und Strahlenlänge:

https://infrarot-geraete.de/infrarotheizung-schaedlich-fuer-die-augen-oder-nicht/

Hier um die Heizkörper:

https://infrarot-geraete.de/infrarotheizung-schaedlich-fuer-die-augen-oder-nicht/

Und hier noch mal der Vollständigkeit halber um die Infrarot-Lampe...

Da sollte man aufpassen....Schutzbrille tragen!

https://infrarot-geraete.de/infrarotheizung-schaedlich-fuer-die-augen-oder-nicht/


Zu den Heizkörpern zurück... hm, die gibt es ja noch gar nicht so lange, so wie ich es gelesen habe kommt deren Strahlung C nicht bis ins Auge...


Wollen wir mal hoffen, das das stimmt, und nicht in eine paar Jahren, etwas anderes rausgefunden wird....

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum