Hintere Glaskoerper Abloesung

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 20. Juli 2022, 21:43 (vor 639 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Mojoh,

kannst Du denn mit dem zweiten operierten Auge noch lesen, oder ist es verschoben oder wellig? Hat sich noch was gebessert?

Ich versuch mein Bestes, die "guten Dinge" zu sehen und habe auch immer wieder diese kalte Hand der Angst, die nach mir greift....

Hallo Doreen,

wer kenn das wohl nicht :-(


Vor allem, weil ich weiß, dass meine Beziehung nicht mehr ewig halten wird, da unsere Lebensplanungen auseinander gehen.

Ich möchte mich längerfristig auf ein ruhigeres Leben einstellen, weil ich Stress nicht mehr so gut kann.

Dann habe ich noch mehr Augenprobleme.

Auch mehr Blasen die dann rumtreiben. Weiß nicht, wieso, aber es ist heftig.

Stress ist Gift für mich.

Und ich möchte auch in eine eher dunkle Stadt ziehen, in der Zukunft, wegen meinen Problemen mit Sonnenstrahlen.

Der deutsche Norden soll recht neblig sein, hab ich gehört...:-D


Und mein Mann wünscht sich ein anderes Leben und hat noch andere Pläne, wie er leben möchte.

Das kann ich verstehen, kann ich aber nicht mehr bieten.

So ist das leider.

Es wird wohl so kommen, aber ich möchte so leben, wie ICH es kann, anders geht es nicht.

Lange Urlaubsreisen in einsames Gelände und Flugreisen gehören nicht mehr dazu und noch vieles mehr.

So bin ich nun eben jetzt, das kann ich nicht ändern.

Manchmal gehen Wege auseinander, weil sich Lebensträume ändern.

Deine Worte berühren mich sehr. Ich kann es absolut nachvollziehen. Befinde mich in einer ähnlichen Situation.
Verständnis ist keins da, somit auch keine Akzeptanz das ich das eine oder andere nicht mehr machen kann/will.
Ich werde mir auch über meinen weiteren Weg klar werden müssen.

Aber ich versuche meinen Humor nicht zu verlieren....:-):-)

Heute kann ich noch sehen, und das muss ich leben und mich JETZT auch freuen, weil es noch geht.

Anders als vorher, aber es geht noch....

Und da hast du sowas von recht.
Ich genieße auch bewusster, sehe Sachen nicht mehr als selbstverständlich an und versuche mein Gleichgewicht zu bewahren.


Wer weiß, was morgen ist...

Liebe Grüße
Doreen

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum