Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 22. Juli 2022, 11:54 (vor 636 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

normalerweise ist man ja froh, wenn man mit seinen Sorgen nicht allein ist, aber in dem Fall, wäre es mir lieber gewesen, und ich wäre ein Einzelfall, und bei allen andren läuft es in den Beziehungen gut...

So wie man sich das eben vorstellt, wenn einer ein Problem kriegt, geht man zusammen weiter.

Nun bin ich kein Einzelfall, wie man an Dir und Eurer Geschichte sieht.

Ja, wenn sich was so grundlegend ändert, dann ändert sich oft auch das Drumrum.


Sprich, das Umfeld.

Ich hab überlegt wie sich das anfühlen würde, sollte ich mal richtig hilfsbedürftig werden.

Dann zu wissen, man legt jemand anderem, der es eigentlich nicht will, Ketten an, das wär für mich unerträglich.

Sei mal ganz herzlich gedrückt!

Oft hilft auch die Zeit, Dinge klarer zu sehen.

Und nichts wird so heißt gegessen, wie es gekocht wird.

Alter Spruch, immer noch wahr. (für mich)

Aber da alles im Leben Veränderung ist, kann ich gut verstehen, dass Du Dir auch überlegst, wie Du Dich jetzt fühlst.
Wer Du heute bist, und wie Du mit Dir selbst gut zurecht kommst.

Ich hab mich immer für andere verbogen.


Wenn ich es noch einrichten kann, möcht ich das in meiner Zukunft nicht mehr.

Weil ich das nicht mehr schaffe.
Ich muss noch einige Jahre...weil ich ja auch Verantwortung habe, aber die Zukunft darf gern etwas weniger hektisch und "prduktiv" werden.

Und nun noch was Schönes.

In NRW bei mir ist heute den ganzen Tag bedecktes Wetter....vorausgesagt.

Man bin ich happy!

Happy kann so einfach sein!!!:-D

Ich tanze vor Glück!

Keine fiesen Reflexe in der Kunst-Linse!

Endlich wackelt nix. Besser gehts nicht.

Ich werd wohl noch zum Regenpfeifer!!!

Ganz liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum