Ich sehe Blitze …

nickylea @, Hessen, Samstag, 23. Juli 2022, 14:01 (vor 615 Tagen) @ Ani2020

Hallo Nicole,
mir geht es mit meinem Blitz genauso ich sehe es auch auf sehr hellen Flächen z. B Schreibtisch oder auf der Straße. Bei bestimmten Augenbewegungen. Das nervt so unheimlich.
Was auch schwer ist das man mit keinem drüber reden kann. Da andere es nicht verstehen oder es seltsam finden das man Blitze sieht.

Hallo,

ich kann das dir total nachvollziehen.
Es kann einfach niemand verstehen der nicht selbst betroffen ist. Deshalb ist das Forum hier wirklich tolle

Kurz vor Ostern hat das mit den Blitzen ja bei mir angefangen, Glaskörpertrübungen hatte ich schon seit Juni 2021. Am Anfang war es ganz schlimm, bei jedem Schritt hat es geblitzt und ich hatte Panik. Nach einer Weile wurde es besser - vom Empfinden her. Aber ich war unzählige Male beim Augenarzt.
Momentan habe ich mich gewissermaßen arrangiert - notgedrungen.
Aber es hieß auch bei der letzten Untersuchung in der Klinik der Glaskörper wäre abgehoben und hängt nur noch über der Papille.
Das blitzen kann aber noch lange andauern laut meinem Arzt.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum