Hintere Glaskoerper Abloesung

nickylea @, Hessen, Samstag, 23. Juli 2022, 16:09 (vor 637 Tagen) @ Doreen1974

Jetzt haben wir neben den Augenproblemen, auch mal die Seelenprobleme angesprochen... hängt ja auch mit dran, was sich alles verändert....

Erst ändert sich das Sehen, dann der Blick auf die Welt...und das hat dann auch Sideeffects..

Ursprünglich ging es ja um den Glaskörper..., da sind wir dann ein bisschen, oder ein bisschen mehr von abgekommen...:-)

Seid uns nicht gram, dass es ein bisschen Austausch zur Seelenlage gab..., ihr Lieben...

Schöne Grüße
Doreen

Hallo Doreen,

ich glaube das gehört ein Stück weit dazu.
Die Partner können es oft nicht nachvollziehen und verstehen. Glaub das geht ganz vielen hier so.

Warum sollte man da nicht mal kurz abschweifen dürfen, finde das gehört dazu. Es verändert sich ja vieles.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum