Themen im Forum

nickylea @, Hessen, Sonntag, 24. Juli 2022, 20:32 (vor 614 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Katharina,

so habe ich das auch überlegt. Schön, dass wir das mal ansprechen können, das Thema Partnerschaft und Zukunftsplanung soll ja nicht augeklammert werden.

Aber ich habe das auch überlegt, dass das ja sehr viele Leute lesen können, die vielleicht auch primär an den organischen/ medizinischen Themen vordergründig interessiert sind.

(Daher habe ich den Seelenstriptease lieber kurz gehalten....:-D )

Das hat sicher auch Nicole so gemeint. (Hoffe, das ist OK, Nicole, wenn ich das so schreibe...)

Alles gut …

Ich fands gut, dass man sich eben auch mal seelisch kurz stützt und diese Sachen dann am Rand auch mal mit berührt.

Ich wollte damit kurz zum Ausdruck bringen das es mit Sicherheit vielen so geht. Man macht sich nun mal ganz andere Gedanken und Sorgen wann man mit den Augen Probleme hat.
Auch um die Zukunft - das umfasst ja auch vieles was sich da verändert und vielleicht durchdacht werden muss. Beruflich wie privat.

Und für tiefere Sachen, wenn gewünscht privat weiterschreibt.

Ich habe es aber auch sehr nett gefunden, dass sie sich da auch mal kurz zu geäußert hat, weil es momentan auch ihr Thema ist.

Da sind wir dann schon zwei...die ein bisschen Bauchschmerzen haben, wie es weitergeht, privat....:-(

Ach ja...

Also alles gut.

Wie hier mal jemand schrieb: Das Auge liegt dicht an der Seele. Da hatte derjenige recht.

Wohl wahr …

Da ich heute schon wieder den ganzen Tag bei Vollsonne gebraten wurde, habe ich die dunkelsten Städte Deutschlands rausgesucht. Für meinen Altersruhesitz.

Zu Auswahl bei Linsenproblemen und Blendempfindlichkeit stehen Emden, Bremerhaven, oder Eckernförde...

Jemand Lust auf Ostfriesland? ...Falls jemand mit will irgendwann.

Meldet Euch! Wir gründen eine Kommune.:-D :-D

„Lach“ - bei mir geht es gezwungenermaßen zur Zeit - meine Tochter hat mich wahrscheinlich mit Corona angesteckt. Also Aufenthalt im dunklen Haus - und versuchen der Hitze zu entfliehen. Das ist mit Fieber nämlich nicht so toll.

Einen schönen Abend euch
Liebe Grüße
Nicole

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum