Themen im Forum

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 25. Juli 2022, 11:13 (vor 613 Tagen) @ Venus

Liebe Venus,

Jedes Wort, dass Du schreibst könnt von mir stammen und das Lied von Andreas Bourani hab ich so oft gehört und mich darin auch wieder erkannt.

Ich will zur Ruhe kommen, bremse ab, damit ich aus dieser inneren Ruhe heraus neu starten kann. Nur das kann der Weg sein.

Geht mir auch so. Irgndwann ist es auch mal gut, ich werde immer minimalistischer, möchte lieber Seelenbeziehungen und Gemeinschaft haben, aber nicht mehr ohne Auto auf dem platten Land sitzen und mich mit Handwerkern rumplagen.... Nee, da lächelt in mir gar nichts mehr...

Ich mag auch keine gemeinsamen Urlaube machen, wo die Anreise mindestens 15 Stunden dauert, bliebe lieber entspannt in der eigenen Region. Das ist aber nix für ihn.

Ich gehe auf die fünfzig zu, nun ist mal langsam gut.

Daher soll man jedem seine Träume gönnen, aber das Glück dabei müssen dann ja beide empfinden...

Mir geht der Stress auf die Augen, das merk ich ja...

Ich kann Dich also gut verstehen. Wir sind also nicht allein.

Die Augen machen, dass ich "genauer" hin sehe.... es hatte sich aber auch schon vorher angekündigt....

Vielleicht wirst auch Du noch mal überlegen, wie Dein Leben laufen soll und wie es Dir gut geht und was Du leisten kannst. Braucht alles seine Zeit.


Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum