GK-Trübung nach ppV

Lavazza84 @, Samstag, 13. August 2022, 08:58 (vor 621 Tagen) @ Doreen1974

Guten Morgen zusammen,

ja, so war das bei meiner Schwiegermutter. Sie hatte einen fetten Floater. Ging damit zum AA und da kam nur, dass sie damit leben müsse (sie hat um -8 Dioptrien), aber nach 6 Monaten war das Ding weg (und hat trotz dieser Kurzsichtigkeit keine Trübungen, sagt sie). Ich warte ja schon seit 12.2020, dass meiner weggeht. Aber es hat sich 0 getan, im Gegenteil, die Verwehungen und durchsichtige Würmer sind mehr geworden. Und dann kommt noch ein stylischer Punkt in einem Kreis (perfekte Symmetrie) dazu, der ab und zu auftaucht.
Extrem nervig. Aber ob es sich zurückbildet, glaube ich nicht mehr. Der Glaskörper ist an bestimmten Stellen ab (z. B. 8 Uhr, am Sehnervkopf....).

Nur so viel, meine Tante hat seit sehr langer Zeit diese Dinger, die sie auch bei schlechteren Lichtverhältnissen sieht. Sie meint dass man das irgendwann nicht mehr sieht, nur wenn man drauf aufmerksam gemacht würde. Mein Mann sagt das Gleiche (der hat die trübungen seit Kindesalter ohne NH laserungen).

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum