Augendruck Jahreszeitabhängig

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Mittwoch, 24. August 2022, 09:07 (vor 99 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

schade, dass die Studien eingestellt wurden. Vielleicht zu wenig Relevanz für die Forscher - für uns wäre es sehr wichtig. Ich habe bisher nichts im Netz gefunden. Auf dieser Seite geht es um allgemeine Augenprobleme im Winter: https://augenarzt.lasermed.de/ueber-uns/news/augen-bei-extremer-kaelte/

Ich frage mich oft, ob das vermehrte Auftauchen von Blasen und Teilchen an manchen Tagen etwas mit Druckschwankungen zu tun haben könnte. Wetter/Klima hatte ich bis jetzt noch nicht im Verdacht.

Interessantes Thema, wer mehr weiß ... Vielleicht auch in einem speziellen Thread.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum