Traktion

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 26. August 2022, 17:44 (vor 603 Tagen) @ Ruth (VMTS)

Hallo Ruth,

als sich bei meinem guten Auge der Glaskörper begann abzuheben habe ich auch mehrere Ärzte/Kliniken aufgesucht.
Klare Meinung: Vitrektomie wurde abgelehnt, da das Risiko zu hoch ist dass bei oder nach der OP genau das Eintritt was wir vermeiden wollen.

Von dem Medikament wurde mir absolut abgeraten.
Es kommt wohl oft zu einem unerklärlichen Visusverlust nach den Spritzen, teilweise um 50 bis 60 Prozent, ohne dass die genaue Ursache bekannt ist oder sich das Sehen regeneriert.

Bliebe abwarten und hoffen.

Bürgerhospital in FFM hat einen guten Ruf, sonst schau mal auf der Website was für Dich in Frage kommen würde.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum