Traktion - DANKE

Ruth (VMTS), Samstag, 27. August 2022, 16:10 (vor 580 Tagen) @ elke69

Vielen Dank Nickylea, Katharina, mojoh und Elke!!

Ich bin sehr froh, dass ich mich gestern getraut habe, hier zu schreiben und dankbar für eure vielen Erläuterungen und Tipps! Ich habe jetzt deutlich mehr Durchblick als gestern früh, das ist erleichternd.
U.a. habe ich verstanden, dass eine Vitrektomie sozusagen vorbeugend doch keine gute Idee ist. Dann warte ich mal ab, was am Montag in der Uniklinik Frankfurt vorgeschlagen wird und versuche schon mal einen Termin für eine Zweitmeinung bei den genannten Experten zu ergattern!

Danke auch für eure Angebote mich nochmal zu melden. Darauf komme ich bestimmt zurück!

Erstmal wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum