Omnimed Lutein plus

Vanessa, Montag, 29. August 2022, 19:49 (vor 605 Tagen) @ mojoh
bearbeitet von Vanessa, Montag, 29. August 2022, 19:54

Hallo mojoh,

habe es bei einem Anbieter im Netz gefunden, allerdings den Link wieder gelöscht. Der Anbieter scheint nicht sonderlich zuverlässig zu sein und daher möchte ich ihn natürlich nicht empfehlen.


Aber es geht wohl um die Dosierung und die ist bei dem von dir gesuchten Produkt bei 14 mg.
Wenn es unbedingt dieses Produkt sein soll, würde ich dann mal in der Apotheke nachfragen, auch wenn es da sicherlich noch teurer sein wird.

Ich hatte das auch mal hier gelesen und dann mit meinem AA Rücksprache gehalten.
Ich nehme ein anderes Mittel, auch Lutein plus, allerdings nur 12 mg.
Er meinte auch, es würde reichen, wenn ich das alle zwei Tage nehme, da man über bestimmtes Gemüse eigentlich genug Lutein aufnehmen könnte.

Aber natürlich isst auch nicht jeder luteinstarkes Gemüse, daher trifft die Dosis von allen zwei Tagen auch nicht auf jeden zu.;-)

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum