Omnimed Lutein plus

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 04. September 2022, 07:37 (vor 599 Tagen) @ Vanessa

Hallo Vanessa,

ja ich meinte Heidelbeeren. Ich bin auch noch immr am Suchen. Es gibt sooooo viele Produkte.

Mit DHA, oder mit Heidelbeere und Lutein, mit EPA und DHA, auf Naturbasis usw. Mit Magnesiumstearat und ohne...

Könntste einen Föhn kriegen.....:-D

Ich hab jeztz eine Zeit lang das DHA/EPA Öl von Dr. Burda genommen, da fehlte dann aber Lutein....

So einen richtigen Rundum-alles-drin, mit mindestens 12mg Lutein, Heidelbeerextract, DHA und EPA hab ich noch nicht gefunden....

Wobei, die Fettsäuren kriege ich über Nüsse, ich bin ein echtes Eichhörnchen...aber, weiß halt nie, wieviel ist da nun drin, und reicht das?

Aber während ich das schreibe, überlege ich, dass ich das mit dem Lutein in Kombi mit Heidelbeere ganz gut finde...

Werde jetzt verschiedene Apotheken fragen.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum