Einäugigkeit mit mut Netzhautdegeneration grauer Star OP

Rosella, Montag, 05. September 2022, 18:24 (vor 27 Tagen)

Liebe Forumsmitglieder,

ich war schon 2007 in diesem Forum als ich mit meiner 2. Tochter schwanger war, und habe den Austausch geschätzt . Aufgrund meiner Frühgeburt ist die Netzhaut geschädigt. Links sehe ich Nichts. Rechts Netzhautdegeneration, Hornhautverkrümmung, starke Myopie. 2007 wollte man den Glaskörper entfernen. Uniklinik Dresden und Leipzig sahen aber wegen meines Alters davon ab. Jahrgang 1978. Jetzt steht mir auf dem sehenden Auge eine graue Star OP bevor, und ich habe Angst, dass es Auswirkungen auf die Netzhaut haben könnte. Vielleicht bin ich ein Angsthase. Über Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum