Fragen zur Netzhautablösung

Torsten75, Freitag, 09. September 2022, 21:23 (vor 23 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

wobei mir leider noch was aufgefallen ist.
in den 3 Wochen mit der Ablösung konnte ich normal sehen und lesen mit dem Auge. Auch mit dem Öl konnte ich was sehen zwar nicht gut, aber ich konnte ewtas unscharf sehen. Als ich bei der Voruntersuchung war, konnte der Arzt mit dem Öl im Auge sein gerät so einstellen das ich die Zahlen genau so gut lesen konnte wie mit dem anderen Auge was -7,4 hat und ohne Öl war. Hat das was zu sagen, so das ich doch noch hoffnung haben kann? Ich habe Angst mit dem Auge nie wieder Scharf sehen zu können oder normal schauen auch mit Brille nicht.

Sry für die ganzen Fragen aber ich habe im Netz nichts vernünftiges gefunden und ich habe schon viel gegoogelt.

Gruß Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum