Augendruck Jahreszeitabhängig

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Dienstag, 13. September 2022, 09:34 (vor 590 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,


ich hatte ja im Juli Corona und auch ich muss sagen, dass gefühlt seitdem meine Augen wieder mehr in Aufruhr sind.
Meine Augendruck ist auch nicht mehr so ganz okay. Er hat vorher schon sehr geschwankt - auch mit über 21 - aber seit Corona ist er auch schon bei 27 gewesen. Ob das aber am Ende damit zu tun hat !?
Habe nächste Woche Termin in der Klinik - mal sehen. Meinen Augenärztin ist nämlich ratlos. Man könnte noch was dazu nehmen, aber eigentlich dann doch nicht ….

Zur Zeit meiner Corona-Infektion hatte ich schon 3 Tropfen gegen Augendruck nehmen müssen. Mein Augendruck während Corona ist mir nicht bekannt - man kann ihn ja leider nicht selbst messen. Die Symptome, die ich auf dem Auge hatte, konnte ich nicht eindeutig dem Augendruck zuordnen. 1 Tag nach der Freitestung war ich wegen einer Bindehautentzündung in der Notaufnahme der Klinik, da war der Druck normal. Und auch wenn die Ärzte nicht eindeutig einen Zusammenhang sahen: die Entzündung kam sicher auch durch Corona.

Aber meine Glaskörpertrübungen sind definitiv wieder anders und mehr geworden.

Auch das kann ich bestätigen.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum