Netzhautablösung am verletzten Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 14. September 2022, 18:17 (vor 589 Tagen) @ Michael74

Lieber Michael,

Danke für die Infos zu Deinem Sehen, ich nehme das für mich mit, als Wissenserweiterung, wie weitsichtiges Sehen auch gehen kann.


Dann würde ich aber eher weitere Meinungen darüber einholen, ob man die Linse besser befestigen und ausrichten kann.

Das werde ich machen. Leider ist es nicht nur ein bisschen Gewackel, sondern mir fällt das Auge draußen fast komplett aus. Selbst mit ganz dunkler Brille.

Ich habe aber was gelesen, dass eventuell noch eine Aufsatzlinse was helfen "könnte".

Es ist aber nur eine Vorbereitung,falls es schlimm kommt.

Momentan macht das L.A. alle meine Arbeit...lesen, gucken usw.

Dankeschön für diese Infos.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum