Netzhautablösung am verletzten Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 14. September 2022, 18:17 (vor 78 Tagen) @ Michael74

Lieber Michael,

Danke f√ľr die Infos zu Deinem Sehen, ich nehme das f√ľr mich mit, als Wissenserweiterung, wie weitsichtiges Sehen auch gehen kann.


Dann w√ľrde ich aber eher weitere Meinungen dar√ľber einholen, ob man die Linse besser befestigen und ausrichten kann.

Das werde ich machen. Leider ist es nicht nur ein bisschen Gewackel, sondern mir fällt das Auge draußen fast komplett aus. Selbst mit ganz dunkler Brille.

Ich habe aber was gelesen, dass eventuell noch eine Aufsatzlinse was helfen "könnte".

Es ist aber nur eine Vorbereitung,falls es schlimm kommt.

Momentan macht das L.A. alle meine Arbeit...lesen, gucken usw.

Dankesch√∂n f√ľr diese Infos.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum