Netzhautablösung am verletzten Auge

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 14. September 2022, 18:52 (vor 583 Tagen) @ KarsteMol

Das ist einer der Hauptgründe für diese Website.

Es gibt so oft kaum Informationen dass man nur hoffen kann, dass wir oft gefunden werden und die Patienten sich so selber informieren können.
Das betrifft ja auch die Lagerung mit einem Foramen oder NHA vor der Op.
Ich denke es liegt einfach an der ständigen Überlastung der Ärzte in den Kliniken und nicht am Desinteresse, unser Gesundheitssystem ist am Popo. Und das seit vielen Jahren.

Der Arzt wird bei dir nicht abschätzen können wie es genau weiter geht, deswegen liegt die Entscheidung bei dir.
Wenn der Fall klar und einfach wäre würde er das denke ich gar nicht zu Diskussion stellen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum