Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Samstag, 17. September 2022, 12:39 (vor 75 Tagen) @ KarsteMol

Update 3.
Heute 12.30 habe ich die Nachuntersuchung von der Stationsärztin gehabt. Der operierende Oberst ist in seinem wohlverdienten Wochenede.
Gem√§√ü op Bericht steht durchgef√ľhrte vitrektomie und an einer Stelle des Berichts steht mit Gas gef√ľllt an anderer Stelle steht mit √Ėl gef√ľllt. Der operierende hat in den Bericht Bauchlage verordnet. Stations√§rztin ist h√∂chst verunsichert. Weil sie sagt bei √Ėl m√ľsste ich eigentlich R√ľckenlage einhalten. Sie schreibt ihm jetzt eine Email in der Hoffnung er liest DAAD heute.
Sie sieht eine Iridektomie, ist aber auch nicht im Bericht zu lesen. Ob Cerclage angelegt wurde steht auch nicht in Bericht.
Mmmhhhhh...
Mir gehts super, keine Schmerzen, kein Druckgef√ľhl, alles bestens. Auch das gesunde Auge kann ich nun besser √∂ffnen. Auch mit dem operierten Auge wage ich v√∂llig schmerzfrei die Lidschl√§ge. Ich hoffe nun auf einer freudige Botschaft, dass Gas ausreichend war.

Falls meine Updates nerven, bitte Bescheid geben, dann höre ich damit auf.
Gr√ľ√üe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum