Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Samstag, 17. September 2022, 12:39 (vor 577 Tagen) @ KarsteMol

Update 3.
Heute 12.30 habe ich die Nachuntersuchung von der Stationsärztin gehabt. Der operierende Oberst ist in seinem wohlverdienten Wochenede.
Gemäß op Bericht steht durchgeführte vitrektomie und an einer Stelle des Berichts steht mit Gas gefüllt an anderer Stelle steht mit Öl gefüllt. Der operierende hat in den Bericht Bauchlage verordnet. Stationsärztin ist höchst verunsichert. Weil sie sagt bei Öl müsste ich eigentlich Rückenlage einhalten. Sie schreibt ihm jetzt eine Email in der Hoffnung er liest DAAD heute.
Sie sieht eine Iridektomie, ist aber auch nicht im Bericht zu lesen. Ob Cerclage angelegt wurde steht auch nicht in Bericht.
Mmmhhhhh...
Mir gehts super, keine Schmerzen, kein Druckgefühl, alles bestens. Auch das gesunde Auge kann ich nun besser öffnen. Auch mit dem operierten Auge wage ich völlig schmerzfrei die Lidschläge. Ich hoffe nun auf einer freudige Botschaft, dass Gas ausreichend war.

Falls meine Updates nerven, bitte Bescheid geben, dann höre ich damit auf.
Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum