Update4-Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Sonntag, 18. September 2022, 09:35 (vor 558 Tagen) @ KarsteMol

Update4
Die Nacht war wieder anstrengend. Ab und an hatte ich das Gefühl, das Auge würde zerdrückt werden, bin Gott sei Dank dann doch für ein paar Stunden eingeschlafen. Die Schwester hatte am Abend 2 mal innerhalb von 2h mein Auge eingecremt, ich denke das war Zuviel. Ich kann jetzt gut blinzeln und auch schon mehr sehen, als vor dem Eingriff. Habe auch sonst keine Schmerzen, die Nähte scheinen sich schon weicher geworden zu sein.

Eben war visitetechnische Untersuchung von einem jungen Stationsarzt.
Öl in der Vorkammer, Druck 30mmHg. Er sah etwas ratlos aus, sprach von vielleicht Öl wechseln, vielleicht Spülen, für den Druck eine Tablette aber mit Nebenwirkungen wie Nierensteine, womit ich akut betroffen bin.
Er meinte wir müssen auf den operierenden Arzt warten, ich werde natürlich nicht entlassen. Um 16 Uhr nochmal Druck messen.
Mmmhh
Das ist die Odyssee von der ich soviel Angst hatte und habe.
Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum