Vitreolyse

Philipp, Sonntag, 18. September 2022, 15:23 (vor 585 Tagen) @ Freddi

Hallo Freddi,
ja meine Trübungen sind auch recht massiv und stören mich gerade wieder.
Das manche Ärzte erzählen, dass die Trübungen von allein wieder verschwinden kann ich nach fast 7 Jahren leider nicht bestätigen.
Ich bin auch ziemlich verzweifelt und hatte sogar schon Hersteller der YAG Laser angeschrieben, ob sich die Geräte überhaupt für eine Laser Vitreolyse eignen.
Das Behandlungsspektrum der YAG Laser ist recht groß.
Hätten sie mir geschrieben, dass damit schon ausgezeichnete Ergebnisse erzielt wurden, hätte ich einfach an dem behandelden Arzt gewzweifelt.
Aber leider haben sie gar nicht erst geantwortet.
Daher vermute ich die wissen, dass die Laservitreolyse eine Geldabzocke ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum