Update5-Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Montag, 19. September 2022, 07:28 (vor 557 Tagen) @ KarsteMol
bearbeitet von KarsteMol, Montag, 19. September 2022, 07:34

Update5
Der ersehnte Montag, es ist 9.15 Uhr.
Die Nacht war echt wieder anstrengend, ich denke die teils krampfhaften Liegepositionen wirken sich auch auf das Auge aus. Unausgeschlafen aufgewacht mit leichten Schmerze, eher um das Auge herum. Ibu400 aus Bequemlichkeit eingenommen. Aufgrund des Öls in der Vorkammer gestern und dem Druck habe ich prophylaktisch nicht gefrühstückt.
Ein wieder anderer Stationsarzt hat mich dann abgeholt und meinte der operierende Oberarzt kommt dann auch. Hat sich den Druck angeschaut, 26, hat das Öl in der VK entdeckt und hat mich gefragt, ob ich schon etwas gegessen hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum