Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

Seestern11 @, Montag, 19. September 2022, 17:36 (vor 556 Tagen) @ BellaKarloff

Tatsächlich kenne ich ein schwarz-weisses Flackern und Zucken durchs Auge abhängig vom Lichteinfall auch. Ich habe aber noch meine natürlichen Linsen. Es hat sich in den letzten Monaten zusammen mit anderen Lichtphänomenen entwickelt, die ich bei mir mit einem kaputten Glaskörper in Verbindung bringe. Ich habe das vor allem in gut ausgeleuchteten Räumen mit hellen Wänden.
Es ist beruhigend, nicht allein mit diesen Phänomenen dazustehen (auch wenn ich es niemandem wünsche).

Ich kenne das auch mit dem Flackern in heller Umgebung und habe auch noch meine natürlichen Linsen. Bei Deinem Erfahrungsbericht konnte ich auch ganz viele Parallelen erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum