Update6-Netzhautablösung am verletzten Auge

KarsteMol, Dienstag, 20. September 2022, 18:22 (vor 577 Tagen) @ KarsteMol

Update 6.
Zuerst das Gute, mit dem Auge habe ich heute schon so gut gesehen, wie vor 25 Jahren nicht mehr.
Das Schlechte, ordentliche Kopfschmerzen, die vom betroffenen Auge in die Stirn ziehen. Jetzt um 18 00 Uhr hab ich dann doch noch ein Ibu400 genommen. Hoffe der Schmerz legt sich gleich ein wenig.
Gestern hatte mit der Arzt übrigens gesagt, dass ich ruhig auch auf der Seite schlafen könne, statt krampfhaft mit Kopf nach unten. Das ist eine riesen Erleichterung.
Etwas Schwierigkeiten habe ich noch mit dem Tropfen von drucksenkenden Tropfen und dem einschmieren von der antibakteriellen Salbe und dem Reinigen des Auges, mir fehlten ein wenig die Kompressen etc.
Alles wird gut.
Grüße
Morgen gehts nochmal zur Nachuntersuchung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum