Fragen zur Öl Ex nach Vitroktemie

joachim, Donnerstag, 22. September 2022, 12:47 (vor 575 Tagen)

hallo allerseits,

bei mir kommt nächste woche das öl aus dem auge und dazu habe ich fragen. vielleicht kann diese ja jemand aus seinem erfahrungsschatz beantworten:

1. ändert sich der visus nochmal, nachdem das öl raus und die ringerlösung drin ist? also ich hatte vor der vitroktemie -10 dpt., danach durch den öldruck -4 dpt.
der visus schwankte danach auch einige wochen, bis er sich auf -4 einpendelte. muss ich das jetzt auch wieder erwarten?

2. wie lange braucht das auge, bis man wieder daran denken kann, erstmal mit weichen tageslinsen den visus zu korrigieren?

3. wie lange sollte ich warten, um halbwegs risikofrei wieder joggen gehen zu können?

es würde mich freuen, wenn jemand antworten hat.
vielen dank und beste grüße
joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum