Fragen zur Öl Ex nach Vitroktemie

KarsteMol, Donnerstag, 22. September 2022, 22:20 (vor 576 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
Hallo Alle,
Ich hab eine Frage zu deiner Antwort auf die Frage mit dem Joggen.
Verstehe ich das richtig, dass es bei hohem Risiko einer NHA körperliche Erschütterungen vermieden werden sollen?
D.h. wenn in beiden Augen das Öl wäre, wäre an sich nichts gegen das Joggen einzuwenden?

Vielleicht mich eine Frage zu meinem Fall. Ich habe nun seit 6 Tagen Öl in meinem Auge. Das Auge ist noch etwas geschwollen und ich soll und werde noch regelmäßig die Kopfnachunten Stellung beibehalten.
Ich bin ja auch gewöhnt mit nur einem Auge zu gucken. Könnte ich bezogen auf Erschütterungen schon langsam kurze Strecken mit dem Fahrrad fahren?
Oder ist da noch lange nicht daran zu denken, um die NH nicht zu gefährden?
GrüßeKarsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum