Fragen zur Öl Ex nach Vitroktemie

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 22. September 2022, 23:03 (vor 580 Tagen) @ KarsteMol

Hallo Karsten,

ich würde eher vorsichtig sein. Ein frisch operiertes Auge sollte man auf jeden Fall schonen. Erschütterungen und starke Beschleunigungs-/Fliehkräfte wirken auch auf das Auge und die Netzhaut. Wenn diese gerade frisch angetackert wurde, würde ich keinerlei Risiko eingehen.
Inwieweit man nach dem Heilungsprozess (als Zeitraum werden dafür meist 12 Wochen genannt) das Auge wieder belasten kann, sollte ein Augenarzt entscheiden.

Ich würde für meine Person mit einem vorgeschädigten Auge jedenfalls auch nach dem Heilungsprozess eher vorsichtig sein und jedes Risiko meiden. Das Auge ist nunmal nicht mehr gesund.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum