Fragen zur Öl Ex nach Vitroktemie

KarsteMol, Freitag, 23. September 2022, 15:14 (vor 552 Tagen) @ KAtharina

Hallo,
Wenn ich dich richtig verstehe ist jemand, der an einem Auge eine NHA hatte, grundsätzlich einem höheren Risiko ausgesetzt, dass er auch an dem gesunden Auge eine bekommen kann. Das ist verständlich. Ist diese Gefahr für das gesunde Auge größer, wenn an dem erkrankten Auge auch eine Vitrektomie erfolgt ist?

Ich muss gestehen, ich bekomme gerade Schnappatmung. Mein vor 50 Jahren verletztes Auge hat ganz offensichtlich auch in Kombination mit meiner Dioptrinzahl am gesunden Auge von-3.5, (vermutlich ist physiologisch bedingt auch das kranke Auge ähnlich miop),diese aktuelle Ablösung. Bin ich mit meinem eigentlich gesunden Auge nun auch besonders gefährdet, auch da eine NHA zu bekommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum