Fahrverbot nach OP

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 30. September 2022, 21:07 (vor 573 Tagen) @ Petra H.

Hallo Petra,

kannst Du mit der Ärztin sprechen, dass Deine Kasse das OK gegeben hat? Es kann ja nun auch keiner wollen, dass Du zum Sozialfall wirst, oder mit dem Auto noch einen Menschen überfährst.

Irgendwie musst Du ja nun mal Deine Miete zahlen.
Ich bin da vielleicht etwas unbedarft, aber ich würde erst mal wohl die Ärztin mit der Kasse zusammenschalten.

Vielleicht würde Sie mal mit dem Sachbearbeiter der Kasse sprechen? Ich wäre da jetzt auch ratlos.

Kann doch keiner wollen, dass Du Deinen Job verlierst.
Du wärst ja sozusagen eher "Arbeitswegunfähig".

Vielleicht hat jemand aus dem Forum noch eine gute Idee.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum