Fahrverbot nach OP

Petra H., Freitag, 30. September 2022, 22:53 (vor 567 Tagen) @ Doreen1974

Danke, Doreen!

Tatsächlich habe ich schon seit Wochen das Gefühl, dass die AÄ früher mal Probleme wegen einer AU hatte! Sie erwähnte bei meinen letzten AUs wegen einiger Komplikationen mehrfach eine mögliche Prüfung durch den Medizinischen Dienst. Das schien ihr Sorgen zu machen.

Meine letzten drei Versuche meine Situation zu klären hat sie auf die Arzthelferin abgewälzt. Ich konnte nicht mit ihr selber sprechen. Das entspricht auch nicht gerade den Vorgaben zur Entscheidung über eine mögliche AU! Danach soll sie den Patienten nämlich persönlich, auch zu seinen beruflichen Bedingungen, befragen. Das ist nie passiert. Mittlerweile ist sie im Urlaub...

Liebe Grüße, Petra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum