PPV UK Erlangen, wer hat Erfahrung?

hemanu1975 @, Thüringen, Sonntag, 09. Oktober 2022, 08:12 (vor 536 Tagen) @ IK

Hallo IK, mich sollte Dr. Knorr auch operieren. Ich habe eine epiretinale Gliose u mittlerweile mit Makulaforamen, aber noch nicht durchgreifend. Sehstärke liegt auch noch bei 90 Proz., deshalb noch keine OP. Ich bin jetzt bei Prof. Szurman, Augenklinik/Netzhautchirurgiezentrum Sulzbach. Sehr nett,einfühlsam, engagiert und gewillt den maximalen OP Erfolg zu erzielen. Dieses Gefühl hatte ich bei Dr. Knotr überhaupt nicht. Die Aussage von ihm, wenn es nicht klappt haben sie ja noch ein gesundes Auge. Ich war geschockt u das UK Erlangen sieht mich nicht mehr. Vorab war ich bei Prof Huchzermeyer, welcher super menschlich war....Am 18.10 habe ich jetzt wieder einen Kontrolltermin, wo es wohl um die Vorplanung zur OP geht. Was hast du den noch für eine Sehstärke. Mir ist bekannt, dass frühestens bei 60 Proz., eher 50 Proz. Sehstärke operiert wirst. Viel Glück!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum