Entscheidungshilfe

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 12. Oktober 2022, 20:12 (vor 554 Tagen) @ Lyn

Liebe Lyn,

ich bin gerne gelaufen. Joggen war mein Sport. Ich habe es geliebt.

Aber die Erschütterungen der Netzaut, besonders an dem Auge, an dem ich noch einen Glaskörper habe und nicht weiß, ob da noch was zieht, sind mir zu riskant.

Fällt seit zwei Jahren aus. Es fehlt mir so! Ist aber nicht zu ändern.

Das Risiko ist mir zu hoch.

Blöderweise bin ich unlängst auf einem nassen Ast weggerutscht, auf die Schulter geprallt und habe mir wohl einen Muskel oder Sehne an der Rotatorenmanschette der Schulter gerissen.

Nun kommt, wovor ich ganz doll Angst habe.

MRT der Schulter, der Kopf geht mit in die Röhre...
Danach OP in Vollnarkose.

Blöd gelaufen. Ich hab mein bestes versucht, die Augen zu schützen.

Also bewusst Rüttel-und Schüttel-Sport würde ich nicht machen.

Pass gut auf Dein Auge auf!!!

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum