Entscheidungshilfe

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:59 (vor 561 Tagen) @ IK
bearbeitet von Doreen1974, Mittwoch, 12. Oktober 2022, 23:10

Hallo IK,

ja habe ich.

Das mag irrational sein, aber ich habe trotzdem richtig Bammel. Am liebsten hätte ich direkt danach noch einen Termin beim Augenarzt, um Netzhaut zu gucken.

Aber blöderweise ebenso das doofe Gefühl, je mehr Aktionen zum Weittropfen der Augen, desto mehr Zunahme von diffusen Trübungen....

Ein blöder Gefühlskreislauf, denn beweisbar ist ja nichts....

Aber ich möchte hier nicht Lyns Thread sprengen...,

Also Augen zu und durch....
Aber wie gesagt, was ich vermeiden kann, vermeide ich, was den Sport angeht. Daher weiter Ergometer und Walken.... Keine Erschütterungen. Möglichst nicht mehr auf nassem Laub.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum