Glaukom, dann doch kein uns grosse Blinde Flecken.

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 14. Oktober 2022, 07:47 (vor 559 Tagen) @ felixh

Hallo felixh,
also vorab: nein, das habe ich nicht (dafür jede Menge anderen Kram).

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, ob unsere blinden Flecken kleiner sind oder auch so groß, da uns natürlich ein Vergleich nicht möglich ist.

Einerseits bist du jetzt natürlich dafür sensibilisiert und achtest viel mehr und bewusster darauf (das kenne ich nur zu gut).
Andererseits hast du eine unauffällige Diagnose.

Ich bin kein Augenarzt, aber ein Zusammenhang zwischen einem größeren Sehnerv und damit einen größeren blinden Fleck erscheint mir logisch.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich kann nachvollziehen, dass du damit Probleme hast und darunter leidest. Aber es ist medizinisch keine Auffälligkeit außer der Größe festgestellt worden, was ja ein gutes Zeichen ist.

Vielleicht musst du lernen, damit umzugehen/leben. Ggfs. mit therapeutischer Unterstützung.

Alles Gute
mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum