Leuchtfleck beim Lidschlag

Kathi212, Freitag, 21. Oktober 2022, 17:41 (vor 551 Tagen)

Hallo liebe Netzis,

Ich schaue seit 13 Jahren immer mal wieder in dieses Forum ohne mich je angemeldet zu haben. Es hat mir viel geholfen, als ich nach meinem Netzhautloch panische Angst vor einer NHA hatte. Ich gewöhnte mich an das Diskospektakel in meinen Augen ging jährlich zurNetzhautkontrolle und hatte auch 13 Jahre Ruhe. Nun sehe ich seit ein paar Tagen nur beim Lidschlag und auf helle Flächen schauend oder in den Himmel einen Lichtfleck, als hätte ich vorher auf sonnenbestrahltes Metall geschaut. Ich kann es absolut nicht einordnen,und auf einmal ist sie seit Ewigkeiten wieder da, die Angst vor der NHA. Mein Augenarzt hat gerade Urlaub, zur Vertretung kann ich erst Montag. Hatte so etwas schonmal jemand oder kennt dieses Phänomen? LG Kathi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum