Update9-8.Woche PostOP

KarsteMol, Montag, 07. November 2022, 14:47 (vor 508 Tagen) @ KarsteMol

Hallo in die Runde,
Ich wollte mal kurz meinen derzeitigen Stand mitteilen. Meine Vorgeschichte und meine OP sind ja bekannt aus den Posts zuvor.
Inzwischen gehts mir richtig gut, keine Kopfschmerzen, kein Fremdkörpergefühl.
Leider noch weiterhin schwarz vor dem operierten Auge wenn ich von der Hocke aufstehe. Nehme weiterhin 4x Cortison und 4x Pilomann. Das Auge ist um die Iris immer noch rot.
Im Befund von letzter Woche vom operierenden Arzt stand "Netzhaut Distanz und Öl-Prolaps, wir empfehlen abwartendes Verhalten, wieder Vorstellung in 3 Monaten". Keine Ahnung was ich davon halten soll, während der Untersuchung hat er das nicht erwähn.
Neues Phänomen, ich sehe jetzt ein vertikales Doppelbild aufgrund des kleinen Loches, der Iridektomie, das nervt ein wenig.
Grüße und vielen Dank an alle diese hier jeden behilflich sind.
Karsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum