Makulaödem und nun?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 14. November 2022, 18:20 (vor 528 Tagen) @ Klaus1960

Hallo Ihr Lieben,

habe den ganzen Strang gehört, möchte noch etwas zur Entwässerung ergänzen.

Ich habe eine ganze Zeit lang Giersch genutzt. Der entwässert bei mir extrem. Ob es natürlich für ein Ödem einen Nutzen bringt, weiß ich nicht.

Es ist auch eher als Hinweis einer Privatperson zu sehen, also kein Heilsversprechen sondern ein privater Hinweis.

Leider geht die Saison zu Ende. Ich habe eine Mischung aus zwei Hand voll Giersch und Brennessel gemixt mit Apfel und Zitrone am Abend getrunken.

Holla bin ich nachts gerannt. 5 Mal mindestens.

Hab das eine ganze Zeit lang gemacht und dazu auch viel Gemüse gegessen.

Der Girsch heißt auf fanzösisch: "Piesel ins Bett".

Bei mir hat das so entwässert, dass ich in der Zeit mehr Herzstolpern und Rasen kriegte.
Schlafen war auch schlecht, ich musste fünf Mal raus die Nacht. Blöderweise hat das besonders nachts entwässert.

Ich hab die Dossis auf eine Hand von Giersch und Brennessel runtergesetzt.

Das nur als Info, falls das später mal jemand liest.
Ist vielleicht einen Versuch wert.

Dazu hab ich vorsichtshalber eine Zentral-Vitamintablette mittags eingeschmissen, wegen der Ausschwemmung.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum