Erfahrungswerte / Sehleistung

TamaraH, Sonntag, 20. November 2022, 18:02 (vor 513 Tagen) @ Klaus1960

Hallo,

ich war zwischenzeitlich nochmal im Krankenhaus beim Professor.

Die Sehleistung ist von 40 Prozent noch einmal runter auf 5-10 Prozent.

Bei meinem Auge wurde alles untersucht. Mehrere OCD´s. Kontrastmittel für die Durchblutung.

Der Professor hat sich lange Zeit für mich genommen. Die gute Nachricht ist "es gibt keinen Grund/Defekt warum ich das zentrale scharfe Sehen nicht habe".

Netzhaut (sehr) gut, Makula (sehr) gut, Durchblutung gut - alles gut. Absolut nichts auffällig.

Er sagt es gibt das Phänomen das dies Auftritt, wenn man Öl im Auge hatte. Es gibt jedoch keine Erklärung warum.

Es kann sein, das das Auge sich wieder erholt. Lt. seiner Aussage kann dies bis zu einem Jahr dauern.

Meine Sicht ist bei der Messung im Krankenhaus minimal besser geworden. Im Krankenhaus wurden 16 % Sehleistung gemessen.

Ich habe im Januar den nächsten Termin zur Kontrolle bei ihm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum