Buchvorstellung

rop @, Dienstag, 22. November 2022, 01:40 (vor 519 Tagen) @ Romina

Hi Nathan ,
Sehr cool und herzlichen Glückwunsch für deinen Weg und deine Entscheidung! Ich wünsche dir viel Erfolg !
Vielleicht war ich diejenige , die damals dir die Empfehlung gegeben hatte, Krister Inde zu lesen.

Ich bin auch dem Ruf meiner Seele nachgegangen und konnte mich nicht mehr an Krister Indes Ratschlag erinnern. Allerdings führt hier der Weg nicht in die psychologische Verarbeitung der Augengeschichte, sondern in die Aufarbeitung einer versteckten Familiengeschichte. Die geht zurück bis zu Napoleon, Westindien und Nigeria.

Meine Seele war schon früh „auf der Suche nach Freiheit“ - mein Titel war älter als der von Meghan Markle.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum