Druckentgleisung nach PPV

IK @, Donnerstag, 24. November 2022, 12:24 (vor 491 Tagen) @ Sabine1964

Hallo,
heute hatte ich wieder Kontrolle. Der Druck war bei 17. Die Cortisontropfen werden bis nächste Woche ausgeschlichen. Aktuell habe ich rund um die Makula noch eine Schwellung. Diese komme laut AA von der OP und soll von selber zurück gehen. In meinem Hinterkopf spuckt natürlich gleich wieder die Angst vor einem Makulaödem ( und Glaupax). Kennt jemand diese Schwellungen nach Peeling? Mein Visus hat sich von vor OP 0,25 auf 0,40 verbessert. Aber alles ist noch unscharf. Netzhaut liegt an. Das Auge ist noch leicht geschwollen. Mir helfen Lymphdrainagen im Gesicht. Zudem bin ich sehr blendempfindlich und kann nur mit Sonnenbrille raus. Ich hoffe, dass sich auch das bessert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum