Rußregen am Tag nach Laser-Behandlung normal?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 26. November 2022, 14:36 (vor 489 Tagen) @ Titine

Hallo Titine,

Ist der Rußregen mehr geworden?
Nimmt die Undurchsichtigkeit zu?

Rußregen ist das Blut im Auge,die Partikel, je nachdem wie viel es war, kann es einige Tage, oder länger dauern, bis es sich aufgelöst hat.

Die Augenklinik wird dir sowieso sagen, dass Du noch mal kommen sollst, denn die können keine Ferndiagnose stellen.

Kannst Du Deine Hand sehen, die Finger?
Hast Du Sichtfeldausfälle oder einen schwarzen Schatten, oder eine Wand, einen Vorhang? Der fest steht und sich langsam abwärts, aufwärts, oder seitwärts bewegt oder zu nimmt?

Wenn nicht, ist das gut. Wenn doch, dann fahr in die Klinik, und zwar zügig.

Bei dem Rußregen, war es bei mir so. Der hat sich nach einem Tag wieder mehr aufgelöst. Jedenfalls am Anfang.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass lieber noch mal einen Not-Augenarzt in der Klinik gucken.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum