bin skeptisch, ob sich da noch was verbessert

Joachim_10, Dienstag, 29. November 2022, 11:44 (vor 512 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und deshalb zunächst einmal einen herzlichen Gruß in die Runde und einen Dank dafür, dass es die Möglichkeit gibt hier zu schreiben.

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, besteht tatsächlich noch Hoffnung, dass sich die Sehschärfe innerhalb von 3 Monaten verbessert oder ist dies nur ein schwacher Trost (mein AA meinte nur: möglich)?

2 Wochen nach meiner OP und verschwundenem Gas war die Sehschärfe schlechter als vorher und hat sich seitdem nicht verändert.

Gibt es jemanden, bei dem sich dies bewahrheitet hat, oder sind dies lediglich leere Klinikversprechen im Internet?

Hatte am 11.11.22 ein epiretinale Gliose-Peeling, welches so aggressiv anhaftete, dass ein Foramen entstand (wurde gelasert, dadurch eine graue Stelle im Gesichtsfeld 7 Uhr) u. andere Stellen außerhalb des Gesichtsfeldes wurden gelasert. Mein AA meinte, dass sich die gelaserte Stelle nicht mehr erholt, was ist Eure Erfahrung?

Freue mich auf jede Rückmeldung!
Mit allerbesten Grüßen Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum